Über uns

Ramseyer Markus - Parkette und Bodenbeläge seit 30 Jahren

Innenraumgestaltung für Schaffhausen und den Reiat

Im Jahr 1987 gründete Markus Ramseyer sein Unternehmen für Parkette, Bodenbeläge, Vorhänge und Teppichreinigung. Was klein in einer Garage begann, sollte in den folgenden Jahren wachsen und gedeihen. 1990 übersiedelten sie nach Thayngen und sind heute bestens im Ort verankert und geniessen das Vertrauen einer stetig wachsenden Stammkundschaft aus dem Reiat und dem ganzen Kanton Schaffhausen.

Heimberatung und Montage aus einer Hand

Unterstützt wird er von seiner Frau, welche sich 1996 zur diplomierten Bodenbelagsberaterin weiterbilden liess. Überhaupt bildet das Ehepaar Ramseyer ein eingespieltes und kompetentes Team. Markus arbeitet auf Bodenbelägen, sie kümmert sich um die Administration sowie um Vorhänge, Fenster- und Innendekorationen, aber auch um Bettwaren und Bettwäsche. Die Ramseyers legen grossen Wert auf eine pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise und verhalten sich ihrer Kundschaft gegenüber stets fair und ehrlich. So sind Offerten nicht bloss Richtwerte, sondern bilden tatsächlich das Preisdach.

Vorhang - Ramseyer Parkett und Bodenbeläge